KURSE REFERENZEN KONTAKT iMPRESSUM HOME





EiNZEL-TRAiNiNG
Beinhaltet: Easy Steps oder Vokabel-Coaching im Gespräch für z.B. Business-Englisch.
WALK'N'TALK
Lernen in Bewegung, Anwenden im Alltäglichen, leichter Umgang mit der Sprache. Die Idee ist einfach. Wir gehen spazieren oder treffen uns im Restaurant, in der Eisdiele - wir sind in Bewegung und sind im Alltag und finden uns schnell und leicht in Situationen hinein, wo Englisch zum Einsatz kommt. Es kann richtig Spaß machen, Lernen mal nicht mit Schul-(ungs)zimmer und trockener Paukatmosphäre verknüpfen zu müssen. Spaziergänge im Wald tun zudem einfach gut und dabei noch Englisch zu sprechen ist eine echte Alternative zum herkömmlichen Training.
GRUPPEN-TRAiNiNG
Sprechen, Lesen, Hören, Verstehen - Miteinander üben, voneinander lernen.
In der Kleingruppe bietet es sich an, ein Unterrichtsbuch als Grundlage zu nehmen (z.B. die Network-Reihe von Langenscheidt). Dazu gibt es weitere Texte und Grammatikübungen.
Das Sprechen steht im Vordergrund.
Bei Interesse fragen Sie bitte nach, was im Moment läuft.


Landschaft Westerwald WALK'N'TALK - 1 Fröhliche Runde im Café - 1 Fröhliche Runde im Café - 2 WALK'N'TALK - 2 WALK'N'TALK - 3 Gambhira S. Hessling